B1-Jugend: volles Programm

Erstellt von Albert Brons B1-Quali

Schüleraustausch Calais / Regionalliga-Relegation

Während andere Mannschaften die Saison langsam aber sicher ausklingen lassen und sich auf die Sommerpause vorbereiten hat unsere B1 noch ein straffes Programm vor sich.

Ab Freitag hat das Team im Rahmen eines Sportaustauschprogramms mit Duisburgs Partnerstadt Calais eine Auswahlmannschaft zu Gast. Neben einem abwechslungsreichem Freizeitprogramms für unsere Gäste steht am Freitag ab 18:15 Uhr in der Sporthalle Krefelder Str. ein Freundschaftsspiel auf der Tagesordnung.

Am Samstag ab 12:00 Uhr steht an gleicher Stelle das Relegationsturnier für den Einzug in die Regionalliga auf der ToDo-Liste. Die Gegner in der Gruppe A sind: TuS 82 Opladen (Anpfiff 12:00 Uhr), HBD Löwen Oberberg (14:25 Uhr) und JSG Handball Köln (16:05 Uhr).

Wenn es dem Team gelingt einen der beiden ersten Plätze zu erspielen geht es am Sonntag weiter. Dann allerdings in der Vogteihalle in Kerken.