B-Jugend: HNR Relegationsturnier

Erstellt von Albert Brons B1-Quali

acht Mannschaften spielen um die letzten freien Plätze in der Regionalliga

Am 22.06 und 23.06 werden die letzten beiden freien Plätze in der B-Jugend Regionalliga ausgespielt.

Insgesamt bewerben sich gleich acht Mannschaften um diese Plätze. Am Samstag, dem 22.06., treten die Mannschaften in zwei Vorrundengruppen gegeneinander an. Am Sonntag, dem 23.06., spielen dann die Erst- und Zweitplatzierten der beiden Gruppen in einem Endrundenturnier um die Qualifikation für die Regionalliga.

Gruppe A: Interaktiv.Handball Düsseldorf/Ratingen, TV Aldekerk, Adler Königshof, ETB SW Essen

Gruppe B: HSG Homberg-Rheinhausen, TuS 82 Opladen, JSG Handball Köln, HBD Löwen Oberberg.

Das Turnier der Gruppe B wird in der Sporthalle Krefelder Str ausgetragen. Der Spielplan:

12:00 Uhr HSG Homberg-Rheinhausen -TuS 82 Opladen
12:45 Uhr JSG Handball Köln - HBD Löwen Oberberg
13:40 Uhr TuS 82 Opladen - JSG Handball Köln
14:25 Uhr HBD Löwen Oberberg - HSG Homberg-Rheinhausen
15:20 Uhr TuS 82 Opladen - HBD Löwen Oberberg
16:05 Uhr HSG Homberg-Rheinhausen - JSG Handball Köln

Das Endrunden-Turnier wird der in Vogteihalle, Slousenweg 12, 47647 Kerken ab 12:00 Uhr ausgetragen