C-Jugend: HC Sterkrade 75 II - HSG C2 23:28 (14:17)

Erstellt von Albert Brons C2

ungefährdeter Sieg im Auswärtsspiel

„Die Jungs haben ein sehr gutes Spiel abgeliefert, auch wenn sie es zwischenzeitlich unnötig spannend machten“, so das Fazit eines zufriedenen Trainers Marko Gerke.

Da Team legte gut los und konnte sich bis zur Mitte der ersten Halbzeit einen drei Tore Vorsprung erspielen. Es folgt jedoch eine kleine Schwächephase, so dass die Gastgeber aus Sterkrade zum 10:10 (17.) ausgleichen konnte. Zum Pausenpfiff war die HSG aber wieder vorne: 14:17

Die zweite Halbzeit gehörte dann zunächst wieder der HSG und das Team lag zwischenzeitlich mit sechs Toren vorne (19:25, 35.). Zwar ließ man den Gegner erneut herankommen (26:28, 42.), brachte das Spiel aber letztendlich sicher nach Hause und gewann mit 23:28.

Es spielten: Weyers, Devril 12, Skoric, Halilovic 3, Haase 9, Rückwart 2, Zweier 1, Meila, Spielmann, Bopp 4, Brockerhoff, Loose 2