E-Jugend: HSG Homberg-Rheinhausen II - SV Heißen 15:24 (7:12)

Erstellt von Maike Schaltmann E2

großartige Teamleistung der E2

Am Sonntag spielte unsere E2 gegen SV Heißen.

Unser junges Team musste von Anfang an gegen das körperlich überlegene Team kämpfen. Leider verschliefen unsere Jungs die ersten 5 Minuten in der Deckung, sodass unsere Gegner schnell eine Führung (1:5) aufbauen konnten. Nach einem Timeout wachte unsere Mannschaft auf und konnte dafür sorgen, dass die Führung nicht großartig ausgebaut werden konnte (7:12).

Nach einigen Absprachen in der Pause starteten wir gut in die zweite Halbzeit. Leider merkte man, dass die Heißener Jungs teils ein Jahr älter waren. Unsere Mannschaft zeigte sich spielerisch jedoch von ihrer besten Seite. Es wurde als Team guter Handball gespielt und das von den Trainern Verlangte umgesetzt. Das ist auf jeden Fall eine Grundlage, mit der wir arbeiten können und wollen!

Es spielten: Anna (TW), Hannes, Moritz, Valentin, Viljo, Maxi, Mattheo, Charlie, Simon