mD1: HSG - TV Biefang 20:15 (9:8)

Erstellt von Christian Wetteborn mD1 21/22

Sieg im Spitzenspiel

Am Donnerstag nun endlich das Duell der bis dahin ungeschlagenen Mannschafter des HSG und des TV Biefang.

Vor einer tollen Kulisse starteten unsere Jungs zunächst sehr nervös ins Spiel und vergaben die ein oder andere Chance. In dieser Phase hielten uns unsere gut aufgelegten Torhüter Tim und Elliot im Spiel. Mit 9:8 ging es in die Halbzeit.

In der zweiten Hälfte zogen die Jungs das Tempo an und schafften es sich einen Puffer zu schaffen. Am Ende stand ein verdienter 20:15 Erfolg.

Für die HSG spielten: Niklas, Rayman, Elliot, Phlipp, Torge, Hendrik, Jona, Tim, Nils, Lennox, Jonas, Mladen, Benedikt

ERROR: Content Element with uid "1701" and type "gridgallery_gallery" has no rendering definition!

männliche D1 - Jhg 2009/10 - Kreisliga