Herzlichen Glückwunsch!

Erstellt von Martina Seemann Wir sind Verein

Sharon & Marc, zwei verdiente Mitarbeiter unserer HSG - haben heute Geburtstag

wir gratulieren heute unserer guten Seele Sharon Wetteborn zum Geburtstag und sagen an dieser Stelle Danke für deine tolle vielseitige Arbeit in der HSG.

Sharon ist nicht nur Trainerin der Ballspielgruppe, denn sie bekleidet noch viele andere Ämter in der Spielgemeinschaft. Jungenwartin, Organisation der Trikotverteilung und Bestellung, Passwesen, Organisation des Caterings, Begleitung von Spielen und so vieles andere mehr und das seit vielen Jahren. Erst beim Homberger Turnverein und dann bei der HSG Homberg-Rheinhausen, deren Gründungsmitglied sie auch ist.

Unser zweites Geburtstagskind am heutigen Tage ist Marc Schaltmann, der auch seit Jahren fester Bestandteil ist - zuerst in der Jugend des Homberger TV, dann auch im HSG Homberg-Rheinhausener Vorstand..

Marc kümmert sich um NuLiga, die Schiedsrichter und deren Aus-und Weiterbildung. Er konfiguriert die Spieltage und bucht die Hallen dafür. Den aller wichtigsten Job hat er allerdings bei unseren Mini-(Ball)Athleten. Dort ist er Trainer und sorgt dafür den Nachwuchs ans Handballspielen heranzuführen, so dass wir nahezu seit Jahren stetige Mitgliedszahlen haben.

Bitte bleibt uns noch lange erhalten!