Zum Hauptinhalt springen

Herzlichen Glückwunsch

Erstellt von Albert Brons Wir sind Verein

Wir gratulieren Klaus Stephan zum Geburtstag!

Klaus ist ein Handball-"Verrückter". Neben seiner Tätigkeit als Rektor der Lise-Meitner-Gesamtschule ist er u.a. als Abteilungsleiter der OSC Handballabteilung sehr engagiert.

Er gehört zu den Initiatoren der HSG Homberg-Rheinhausen. Inzwischen ist er dort zwar nicht mehr in vorderster Front aktiv, unterstützt unsere Arbeit aber weiterhin mit seinem Fachwissen und über sein breit gespanntes Netzwerk. 

Als Torwart war er u.a. beim OSC Rheinhausen aktiv und spielte dort in der 2. Bundesliga, seine aktive Handball-Laufbahn beendete er in der Verbandsliga beim VfL Rheinhausen. Auch als Jugendtrainer kann er einige Erfolge vorweisen (HVN Meister, Westdeutsche Vizemeister).

Alles Gute zum Geburtstag!