Handball-Camp 2021

Erstellt von Albert Brons Saison 21/22

vom 09. bis 13.08 täglich von 8:00 Uhr bis 15:30

Corona bedingt konnten wir auch in diesem Jahr unser traditionelles Handball-Camp in den Osterferien nicht stattfinden lassen. Aber so ganz wollten wir dann unser beliebtes Handball-Camp dann doch nicht aus dem Kalender streichen.

Wir haben uns daher entschieden vom 09. bis 13.08 ein Sommer Handball-Camp durchzuführen und damit den Nachwuchsspielern die Möglichkeit zu geben sich frühzeitig auf die kommende Saison vorzubereiten.

Wie immer sind zahlreiche Trainer der HSG in der Halle um den Kindern der Jahrgänge 2003 bis 2013 altersgerecht zu schulen. Unterstützt werden sie dabei von aktiven Spielern des OSC Rheinhausen und des VfB Homberg.

An den fünf Tagen wird von 08:00 Uhr bis 15:30 Uhr trainiert. Wir gehen auf die Koordination und die allgemeine Fitness ein um ein ausgewogenes Angebot zu schaffen, aber natürlich kommt auch das Handballspielen nicht zu kurz.

Für das leibliche Wohl werden wir, durch Getränke, gesunde Snacks und ein Mittagessen sorgen. Das Trainingslager findet in der Halle, Krefelder Straße in 47226 Duisburg, statt und ist für die Jahrgänge 2003 bis 2013. Die Anmeldung wird erst mit dem Eingang der Überweisung der Anmeldegebühr auf folgendes Konto gültig. Der zu überweisende Betrag beinhaltet die Verpflegung der Teilnehmer.

Zum Abschluss bekommt jeder Teilnehmer für beide Partner-Vereine (OSC Rheinhausen/VfB Homberg) zwei Freikarten für ein Regionalliga/Oberligaspiel seiner Wahl.

das Anmeldeformular: https://www.hsg-homberg-rheinhausen.de/fileadmin/user_upload/News/saison_21_22/anmeldung_handballcamp_2021.pdf

Die Noivtas BKK wird auch in diesem Jahr als Sponsor mit im Boot sein.