Gruppeneinteilung RL männliche A-Jugend

Erstellt von Albert Brons A1

Aus der A1-Jugend der Saison 22/23, die durch einen starken dritten Platz die Direkt-Qualifikation zur Regionalliga 23/24 erreichte, sind nur noch drei Spieler übriggeblieben, alle anderen wechselten altersbedingt in den Seniorenbereich. Der Kader wird durch einige Spieler der letztjährigen A2 bzw. B1, sowie einer Reihe von Neuzugängen, komplettiert.

Der Handball Nordrhein (Zusammenschluss von HV Mittelrhein und HV Niederrhein) hat nun die Gruppeneinteilung und den Rahmenspielplan veröffentlicht.

Unsere A1 trifft auf folgende Mannschaften: Mettmann-Sport, JSG Roetgen/Eynatten, TuS Köningsdorf, TV Palmersheim, JSG Handball Köln, Tschft. Grefrath, Eagles Niederrhein und TV Alderkerk.

Der Saisonstart ist für das Wochenende 16.09/17.09 vorgesehen. Für unser Team steht dann ein Auswärtsspiel gegen JSG Rötgen/Eynatten auf dem Programm. Eine Woche später folgt die Heimpremiere gegen Tschft. Grefrath.

Sobald der endgültige Spielplan steht werden wir entsprechend informieren.