Frohes Fest euch allen!

Erstellt von Martina Seemann Infos

Nun ist es wieder mal soweit, ein Jahr neigt sich dem Ende und der Spielbetrieb geht in die wohlverdiente Ruhepause.

Was können wir aus den Mannschaften berichten? Alle Mannschaften sind auf einem guten Weg.

Unsere A1 spielt eine gute Rolle in der Nordrheinliga und hat sich verdient den 3.Platz erkämpft. Auch die A2, die ja im Handballkreis Wesel spielt kann Erfolge vorweisen und bekleidet den 3. Platz. Die B Jugend, leider sehr dünn besetzt, hat mit kleinem Kader Platz 4 inne. Unsere C Jugenden Platz eins und Platz 3 sind ebenfalls führend in ihrer Gruppe.

Auch die D und E Jugend sind auf einem guten Weg und werden in der Rückrunde hoffentlich ohne viele krankheitsbedingte Ausfälle wieder angreifen. In der F Jugend und den Ballspielgruppen (Welpen, Miniathleten) tummeln sich jede Menge Kinder, die bei uns das Handballspielen lernen wollen.

Nach der großen Coronawelle ist zumindest etwas Normalität zurückgekommen, doch die Saison bleibt schwierig. Es sind immer mal wieder Kinder erkrankt und auch so mancher Trainer.

Doch nun wollen wir durchatmen und schöne  Weihnachtsferien verbringen um mit vereinten Kräften in die Rückrunde zu gehen.

Wir bedanken uns bei allen Mitwirkenden, den Trainern, die ihre Freizeit mit unseren Kindern teilen, den Eltern für ihre Unterstützung und letztlich auch den Kindern, die uns ihr Vertrauen entgegen bringen.

Euch allen ein schönes Weihnachtsfest, einen guten Rutsch ins neueJahr und  für das Jahr 2023 alles Gute, Gesundheit und viel Erfolg, aber vor allem Spaß in der Handballabteilung.

Martina Seemann