F-Jugend: Turnier in Wedau

Erstellt von Albert Brons F-Jugend Homberg

mehr Licht als Schatten

ETuS Wedau hatte heute zum F-Jugend Turnier in die Halle an der Großenbaumer Allee eingeladen.

In den ersten beiden Spielen gegen ETuS Wedau und SV Heißen 3 zeigte unser Team gute Leistungen. In der Abwehr wurden die Zuordnungen eingehalten und im Angriff wurde gut zusammengespielt.

Im dritten Spiel gegen TuS Alstaden 2 war die Mannschaft jedoch kollektiv von der Rolle. Abwehr fand wenig bis gar nicht statt und auch im Angriff wurden die Vorgaben nicht eingehalten, jeder wollte „sein“ Spiel machen.

Die Ansprache der Trainer zeigte Wirkung. In den Spielen gegen VfL Rheinhausen 2 und 3 konnten die Kids an die Leistungen der ersten beiden Spiele anknüpfen.

Aus sportlicher Sicht unterm Strich somit ein zufriedenstellendes Turnier.

Für die HSG waren mit dabei: Anna, Mattheo, Valentin, Charly, Moritz, Viljo, Moritz und Elyas.

Danke an ETuS Wedau für die Ausrichtung und die gute Organisation der Veranstaltung.