Zum Hauptinhalt springen

F-Jugend: Turnier in Neumühl

Erstellt von Manuela Schaltmann F-Jugend Homberg

Heute waren krankheitsbedingt wieder einige Kids nicht am Start aber wir hatten immer noch genügend für unsere obligatorischen 2 Mannschaften. 

Marc war heute als Ersatz für Maurice am Start, dafür herzlichen Dank. 

Alle Kinder versuchten wieder Ihr bestes, waren ehrgeizig und gut gelaunt. Die trainierten Aktionen sind immer mehr sichtbar, auch wenn wir uns manches Mal mehr Sicherheit im Bälle fangen wünschten.

Ein Dank wieder an die Eltern für Eure Unterstützung. 

Es spielten: Anna und Maximilian im Tor sowie Mattheo, Erwin, Yanis, Jasper, Romina, Moritz, Jarik, Lina, Mia, Romina, Alexander, Dinah, Charlie, Till, Jarik

Am 25. März geht's nochmal nach Rheinhausen bevor es in die Osterferien geht.