F-Jugend: Turnier beim MSV Duisburg

Erstellt von Albert Brons F-Jugend Homberg

Winterpause beendet

Nach der Winterpause stand endlich wieder mal ein Turnier auf dem Programm. Für unser Team war die Halle in der Westender Str., der Heimat der Handballer des MSV Duisburg, das Ziel.

In der „Fortgeschrittenen“-Gruppe waren VfL Rheinhausen 3, VfL Rheinhausen 4, TV Oberhausen, HSG VeruKa 2 und SV Heißen 3 unsere Kontrahenten.

Angereist waren wir mit einem sehr kleinem Kaden. Zu den erfahrenen Kräften Valentin, Moritz P., Maximilian, Charly und Moritz H. gesellte sich noch Medine, die erst vor wenigen Wochen zu uns gestoßen ist und ihr erstes Turnier spielte, dazu.

Die Kids waren voller Tatendrang bei der der Sache, aber es gab doch einiges, was nicht so richtig gut funktionierte und die Trainer mussten erkennen, dass in den nächsten Wochen einige Themen dringend vertieft werden müssen. Dennoch hat es allen Beteiligten wieder viel Spaß gemacht.

Lob an den MSV, der den Ablauf des Turniers gut organisiert hatte und die gut 400 Besucher mit Getränken und Speisen bestens versorgte.