Zum Hauptinhalt springen

E1: HSG VeRuKa II - HSG 2:21 (1:8)

Erstellt von Maike Schaltmann E1

Weiter geht die Erfolgsserie

An diesem Wochenende stand zur frühen Morgenstunde das Spiel gegen die zweite Mannschaft aus VeRuKa auf dem Programm. Wie gewohnt starteten wir mit dem 3:3-System. Auch diesmal gelang uns von Beginn an ein gutes Zusammenspiel und ein frühes Absetzen vom Gegner. In der Abwehr wurden wieder viele Bälle abgefangen und auch diesmal konnte unser Torwart durch ein gutes Spiel überzeugen und die Bälle, die bis zum Tor kamen entschärfen, sodass wir zur Halbzeit mit 1:8 vorne lagen. 

In der zweiten Halbzeit wollten wir wieder allen die Chance geben ein Tor zu erzielen. Insgesamt wurden wieder viele Bälle abgefangen und durch ein schnelles Passspiel nach vorne die Möglichkeit gegeben dies umzusetzen. Am Ende konnten wir einen verdienten 2:21 Sieg feiern und uns damit in die Herbstferien verabschieden.

Es spielten: Henry (TW), Emil, Till, Luuk, Maja, Jasper, Quentin, Mats, Titus, Ben