E-Jugend sucht Verstärkung

Erstellt von Albert Brons E-Jugend

komm in unser Team!

Du bist zwischen 9 und 10 Jahren alt und auf der Suche nach einem tollen Sport ? Dann bist Du bei uns genau richtig!

Handball ist eine Sportart, die Schnelligkeit, Ausdauer und Koordination vereint. Du erlernst dabei nicht nur motorische Fähigkeiten, sondern auch Teamgeist und Fairplay. In unseren Trainings wird darauf geachtet, dass jeder Spieler:in individuell gefördert wird und trotzdem das gemeinschaftliche Miteinander im Vordergrund steht.

Dabei kommt der Spaß natürlich nicht zu kurz!

Du hast noch keine Erfahrung im Handball? Kein Problem! Bei uns kann jeder Einsteigen und die Grundlagen des Handballs erlernen.
Also worauf wartest Du noch? Komm zu einen unverbindlichen Probetraining vorbei! Wir freuen uns auf Dich!

Wir trainieren Donnerstags von 17:00 bis 18:30 und Samstags von 10:00 bis 11:30 in der Sporthalle der Erich Kästner Gesamtschule (Ehrenstr. 87, 47198 Duisburg)

Maike Schaltmann
Telefon: 0171-2011909