Zum Hauptinhalt springen

E-Jugend: HSG I - SV Hamborn 1890 14:10 (5:5)

Erstellt von Maike Schaltmann E1

Leistungssteigerung in Halbzeit zwei

Es zeigte sich ein durchwachsenes Spiel der E1. Hamborn war wie schon im Hinspiel nicht zu unterschätzen und zeigte sich die gesamte Zeit über kämpferisch. Zu Beginn konnten wir durch schnelle Pässe und ein gutes Zusammenspiel mit 4:1 in Führung gehen. Doch dann brach unsere Abwehrarbeit ein und vorne hat uns das Glück beim Torabschluss verlassen. So konnte sich Hamborn immer weiter rankämpfen und kurz vorm Halbzeitpfiff sogar noch den Ausgleich erzielen. 

Es war klar, dass wir mit dieser Leistung nicht zufrieden sein konnten und in Halbzeit zwei mehr unseres Potentials zeigen wollten. Man konnte auch definitiv eine Leistungssteigerung erkennen, aber unser gesamtes Potential zeigten wir dennoch nicht. In der Abwehr wurde nun wieder mehr angepackt und vorne zumindest teilweise auch wieder als Team agiert und nicht nur von Einzelaktionen gelebt. So konnten wir uns zumindest auf 4 Tore absetzen und diesen Abstand auch bis zum Schlusspfiff halten, sodass wir die zwei Punkte bei uns behalten konnten.

Es spielten: Jonas (TW), Henry (TW), Emil, Marvin, Luuk, Maja, Michael, Mats, Ole, Till, Kelian, Titus, Ben