E-Jugend: HSG E2 - HSG Duisburg-Süd 15:15 (10:9)

Erstellt von Maike Schaltmann E2

Spannendes Spiel bis zum Schluss

Am Samstagmorgen spielte unsere E2 gegen HSG Duisburg Süd. Wir starteten gut ins Spiel und konnten mit 5:2 in Führung gehen. Vor allem durch das Kämpfen und Weiterziehen, obwohl wir zugemacht worden sind, hat für die zwischenzeitliche Führung gesorgt. Diese konnten wir die erste Halbzeit auch halten, jedoch kamen uns die Gegner etwas näher. So stand es zur Halbzeit 10:9.

Das Spiel war dann in der zweiten Halbzeit immer knapper. Ein richtiges Kopf an Kopf Rennen. Die Gegner schafften es immer wieder an uns heran zu kommen, wir hielten jedoch immer weiter dagegen und wollten die Führung nicht aus der Hand geben. Die Spannung lag in der Luft und das konnte man auch den Zuschauern ansehen und hören, da auch die Stimmung dieser immer gereizter wurde.

Durch ein paar überhastete Abschlüsse zum Schluss schafften es die Gegner uns dann den Ball doch noch abzunehmen und das Spiel mit einem Unentschieden zu beenden. Die Kids haben sich von der Pöbelei der Tribüne, sowie den Trainern der gegnerischen Mannschaft nicht beeinflussen lassen.

Die Trainer waren nach dem Spiel trotzdem absolut zufrieden mit der Mannschaft und sind stolz auf den Kampf dieser.

Es Spielten: Henry (TW), Dina, Michael, Jasper, Alexander, Till, Quentin, Ole, Marvin, Jakob, Erwin