Zum Hauptinhalt springen

E-Jugend: HSG E1 - HSG VeRuKa II 21:6 (7:2)

Erstellt von Maike Schaltmann E1

Schöner Start nach der Winterpause

Am Sonntag ging es wieder ans Handballspielen. Unsere E1 trat gegen die 2te von VeRuKa an. Schnell gestaltete sich ein schönes Spiel für unsere Truppe. So stand es nach 6 Minuten 5:0 für uns. Dann hatten wir etwas Pech im Abschluss und hatten damit einen Halbzeitstand von 7:2. 

In der Halbzeit wurde nochmal darauf hingewiesen, dass wir uns nicht einschläfern lassen und weiterhin schön zusammenspielen sollten.

Dies wurde gut umgesetzt und die Truppe konnte so durch schnelle Pässe und gutes Zusammenspiel schnelle Tore erzielen. So stand es nach 10 Minuten 14:4. Unsere Leistung konnten wir die letzten 10 Minuten auch weiterhin halten, was zu dem schönen Endstand von 21:6 führte.

Es spielten: Jonas, Emil, Erwin, Luuk, Maja, Jasper, Alex, Mats, Ben