E-Jugend: HSG Duisburg Süd - HSG E2 20:16 (10:6)

Erstellt von Maike Schaltmann E2

Niederlage gegen den Tabellennachbarn

Am Samstag spielte unsere E2 gegen die Mannschaft aus Duisburg Süd. Nach einem Unentschieden im Hinspiel wollten wir dieses mal 2 Punkte holen und das Spiel gewinnen.

So gingen wir top motiviert ins Spiel und gaben unser Bestes (13.Min 5:4). Wir starteten gut und auch in der Deckung hielten wir uns an die Absprachen. Leider wollte dann jedoch der Ball nicht ins Tor, sodass sich Duisburg Süd absetzen konnte. (10:6)

In der zweiten Halbzeit wollten wir uns dann nochmal rankämpfen. Dies gelang uns auch und wir starteten stark aus der Pause (10:9). Nach diesem Kampf hat uns ein wenig die Kraft verlassen und wir ließen die Gegner wegziehen. So schafften wir es leider nicht nochmal an den Gegner ranzukommen und verlieren das Spiel am Ende.

Unsere 2014er haben sich wieder einmal gut gegen eine gute 2013er Mannschaft behauptet und gezeigt, dass wir trotz des jungen Jahrgangs mithalten können.

Es spielten: Henry (TW), Michael, Quentin, Mattheo, Alexander, Jasper, Viraz, Tim, Ole, Marvin, Erwin, Dina