DJK VfR Mülheim Saarn – HSG E2 8:9 (3:7)

Erstellt von Maurice Schaltmann E2

Am Samstag ging es für unsere E2 nach Mühlheim, unserer direkter Tabellennachbar Saarn stand auf dem Plan.

Unsere Mannschaft war hoch motiviert und konnte den Anpfiff kaum erwarten. Allerdings starteten wir etwas holprig, kamen aber dann gut ins Spiel und gingen in Führung 3:6 (14. Minute). Diese konnten wir bis zur Halbzeit beibehalten, jedoch leider nicht weiter ausbauen.

In der zweiten Halbzeit unterliefen uns eine Reihe taktischer Fehler, statt clever miteinander zu spielen standen unnötige Einzelaktionen im Vordergrund, so konnten die Gastgeber den Abstand verkürzen (7:8, 34.). Durch gute Deckungsarbeit konnten wir den knappen Vorsprung bis zum Ende halten: 8:9

Ein großes Dankeschön unsere F-Jugendlichen Anna - die Henry im Tor vertrat - und Valentin der uns auf dem Feld weitergeholfen hat. Ihr habt einen großartigen Job gemacht!

Es spielten: Anna, Michael 2, Valentin, Quentin, Till 1, Alexander 3, Jasper 1, Marvin 2, Erwin, Dina