C-Jugend: TuSEM Essen II - HSG C1 20:54 (7:23)

Erstellt von Albert Brons C1 (BRBSG)

ungefährdeter Sieg der C1

Ohne die verletzten bzw. erkrankten Rayman und Phil ging es für unsere C1 nach Essen.

TuSEM konnte bereits nach 48 Sekunden mit 1:0 in Führung gehen, dass war aber auch gleichzeitig die letzte Führung des Gastgebers.  Eine offensive Abwehr unseres Teams sorgte für viele Ballgewinne, die zu einfachen Toren in der ersten Welle führten. Folgerichtig ging es mit 7:23 in die Pause.

In der zweiten Halbzeit ging das muntere Tore werfen weiter. Unser Team gewann in der einseitigen Partie mit 20:54.

„Wir sind sehr stolz auf die Entwicklung der Jungs. Jeder einzelne ist immer in der Lage Lösungen zu finden“, so das Trainer-Duo Heesen/Wetteborn nach dem Spiel.

Es spielten: Kossmann, Spitzer 3, Handel 7, Zobel 8, Weiler 6, Thyssen 3, Butzbach 3, Canic 5, Feldkamp 2, Ugaduh, Preetz 7, Wengler 10

Mit 27:1 Punkten und einem Torverhältnis von +285 geht es für das Team nun in die lange Winterpause. Am 21.01. geht es dann mit einem Heimspiel gegen JSG Bonn II weiter.