C-Jugend: TuS Alstaden - HSG C2 22:43 (12:17)

Erstellt von Albert Brons C2

deutlicher Erfolg im Auswärtsspiel

Unsere Mannschaft startet furios in die Partie und konnte schnell einen Vorsprung herausspielen (0:4, 4. Minute; 2:7, 9. Minute). Der Alstadener Trainer musste früh eine Auszeit nehmen (10. Minute). Diese zeigte jedoch Wirkung und der Gastgeber konnte Tor um Tor aufholen. In der 17. Minute war der Vorsprung aufgebraucht und der Gastgeber konnte zum 10:10 ausgleichen. Es folgte das Team TimeOut auf unserer Seite. Im Angriff wurde auf zwei Kreisläufer umgestellt und auch dies zeigte Wirkung. In die Halbzeitpause ging es mit einer fünf Tore Führung (12:17).

In der zweiten Halbzeit setzte die Mannschaft seine gute Leistung fort, konnte durch gute Deckungsarbeit viele Bälle abfangen und kam so zu leichten Treffern. Der Gastgeber hatte unserem Spiel nicht mehr viel entgegenzusetzen. Am Ende stand ein deutlicher 22:43 Erfolg unseres Teams.

„Mit der heutigen Leistung sind wir sehr zufrieden und stolz auf unsere Jungs“, so das Trainer-Duo Wetteborn/Gerke nach dem Spiel.

Für die HSG spielten: Skoric, Devriel 13, Weyers, Haase 14, Rückwart 2, Zweier 3, Spielmann 1, Bopp, Simek 5, Loose 5