C-Jugend: HSG Wesel - HSG C1 19:29 (11:13)

Erstellt von Albert Brons C1 (BRBSG)

Sieg nach tollem Kampf

Die Grippewelle hat nun auch unsere C1 erwischt, während der Woche war kein vernünftiges Training möglich. Zum Spiel gegen die HSG Wesel bekamen wir zwar eine Mannschaft zusammen, aber nicht alle Jungs waren 100% fit.

Schnell gingen wir mit vier Toren in Führung, aber die Gastgeber blieben dran und konnten den Abstand auf ein Tor verkürzen (9:10, 18. Minute). Beim Stand von 11:13 ging es in die Pause.

Auch im zweiten Abschnitt blieb es lange ein ausgeglichenes Spiel (19:20, 39.). Die letzten zehn Minuten des Spiels gehörten aber uns. Wir ließen keinen Gegentreffer mehr zu und gewannen mit 19:29.

„Großes Lob an die Jungs, die wieder mal alles gegeben haben, auch wenn einige noch angeschlagen waren“.

Es spielten: Handel, Zobel 1, Weiler 3, Thyssen 4, Wetteborn 4, Butzbach, Drespa 9, Canic, Feldkamp 2, Ugaduh, Preetz 2, Wengler 4