C-Jugend: HSG Duisburg-Süd - HSG C2 29:21 (13:10)

Erstellt von Albert Brons C2

trotz guter Leistung verloren

In der Anfangsphase des Spiels konnten wir die Partie ausgeglichen gestalten (6:6, 13. Minute). Den Gastgebern gelang es aber sich bis zur Halbzeit einen kleinen Vorsprung zu erspielen und so ging es mit 13:10 in die Pause.

In der zweiten Hälfte spielte Duisburg-Süd ihre körperliche Überlegenheit mehr und mehr aus. In der Abwehr bekamen wir nicht mehr den nötigen Zugriff und im Angriff gelang es zu selten Mittel gegen die starke Abwehr zu finden. So setzen sich die Gastgeber Tor um Tor um gewannen mit 29:21.

„Unsere Jungs haben alles gegeben, da hat sich das Team nichts vorzuwerfen“, so Trainer Connor Wetteborn nach dem Spiel.

Es spielten: Devriel 3, Weyers, Halilovic, Rückwart 1, Zweier 3, Meila 8, Bopp 2, Brockerhoff, Loose 4