C-Jugend: HSG C2 - HSG Duisburg-Süd 25:33 (15:15)

Erstellt von Connor Wetteborn C2

am Ende ging die Puste aus

Die ersten zehn Minuten des Spiels gehörten uns. Die Abwehr stand gut und auch im Angriff konnten wir überzeugen. Und so konnten wir uns einen fünf Tore Vorsprung erspielen (8:3, 10. Minute).

Dann fanden die Gäste der HSG Duisburg-Süd besser ins Spiel und konnten Tor um Tor verkürzen und kurz vor der Pause auf 15:15 ausgleichen.

In der zweiten Halbzeit konnten wir das Spiel noch einige Zeit offen gestalten, in den letzten zehn Minuten ging uns jedoch ein wenig die Puste aus und wir fanden in der Abwehr zu selten Mittel die Gäste zu stoppen. Somit ging das Spiel gegen den Tabellendritten doch noch verloren: 25:32

„Die Jungs haben gut gekämpft und wir haben gezeigt, dass wir uns vor keinem Gegner verstecken müssen“, so die Trainer Gerke/Wetteborn nach dem Spiel.

Es spielten: Skoric, Devriel 9, Weyers, Haase 9, Rückwart 3, Zweier, Meila 2, Spielmann 1, Bopp, Simek, Loose 1