C-Jugend: HSG C1 - SG Unterrath 36:9 (15:5)

Erstellt von Albert Brons C1 (BRBSG)

weiterhin ungeschlagen

Die Geschichte des Spiels ist schnell erzählt. Bis zu 7. Minute konnten die Gäste aus Unterrath das Spiel ausgeglichen gestalten (4:3). Dann zogen unsere Jungs das Tempo an und die Gäste hatten nicht mehr viel entgegenzusetzen. Mit 15:5 ging es in die Halbzeit.

Und genau so ging es in der zweiten Halbzeit weiter. Die gutstehende Abwehr fing viele Bälle ab, die daraus resultierenden Tempogegenstöße wurden sicher verwandelt. Am im gebundenen Spiel führten gut vorgetragene Spielzüge zu Torerfolgen. Das Spiel wurde mit 36:9 gewonnen.

„hohes Tempo und viel Einsatzbereitschaft von der ersten bis zur letzten Minute waren die Grundlage für den deutlichen Sieg“, lobten die Trainer Wetteborn und Heesen ihr Team nach dem Spiel.

Es spielten: Kossmann, Spitzer 4, Handel 1, Zobel 7, Weiler 1, Thyssen 2, Wetteborn 11, Butzbach, Canic 1, Feldkamp 7, Ugaduh, Preetz 1, Wengler 1