C-Jugend: HSG C1 - Mettmann Sport 35:14 (20:9)

Erstellt von Albert Brons C1 (BRBSG)

deutlicher Sieg gegen Mettmann

Der Tabellenerste (wir) empfing am frühen Sonntagnachmittag den Tabellenzweiten (Mettmann-Sport) – somit das Spitzenspiel in der C-Jugend Oberliga.

Wer nun ein enges Match erwartet hatte, wurde jedoch schnell enttäuscht. Unsere Abwehr stand sicher und ließ den Gästen kaum Möglichkeiten ihr Spiel zu entwickeln und wenn Mettmann dann doch mal zum Torwurf stand ihnen ein bärenstarker Elliot im Weg.

Im Angriff konnte unser Team wie gewohnt ihr Tempospiel durchzuziehen und sich schnell absetzen (9:2, 7. Minute). Zur Halbzeit war das Spiel bereits entschieden: 20:9

In der zweiten Halbzeit knüpfte unser Team nahtlos an die Vorstellung der ersten 25 Minuten an. Das Trainergespann Wetteborn/Heesen nutzte die zweite Halbzeit, um allen Spielern Spielzeit zu geben und einige Dinge auszuprobieren. Mit dem Schlusspfiff stand ein 35:14 Sieg fest.

Es spielten: Ugaduh (TW), Spitzer, Handel 3, Zobel 3, Weiler 4, Thyssen 5, Wetteborn 3, Butzbach 5, Drespa 7, Haase, Canic 2, Feldkamp 1, Preetz 1, Wengler 1