C-Jugend: HSG C1 - Meerbuscher HV 47:12 (20:7)

Erstellt von Christian Wetteborn C1 (BRBSG)

ungefährdeter Sieg

Am vergangenen Sonntag war mit dem Meerbuscher SV der Tabellenzwölfte zu Gast in der Krefelder Straße.

Die Vorgaben der Trainer: stabile 3:2:1 Deckung und im Angriff die neu einstudierten Spielzüge einsetzen.

Meerbusch fand weder Lösungen gegen unsere stabil stehende Deckung, noch gelang es ihnen unsere, mit viel Tempo vorgetragenen, Angriffe zu stoppen. Folgerichtig führen wir bereits nach 10 Minuten mit 12:3 und ging mit 20:7 in die Pause.

Auch im zweiten Abschnitt spielten unsere Jungs hochkonzentriert und gewannen mit 47:12

„Alles in allem eine tolle Leistung unserer Jung“, resümierten die Trainer nach dem Schlusspfiff

Es spielten: Spitzer 3, Handel 1, Zobel 10, Weiler 9, Thyssen 4, Wetteborn 4, Butzbach 1, Drespa 6, Canic 1, Ugaduh, Preetz 3, Wengler 5