C-Jugend: HSG C1 - JSG Bonn II 39:23 (18:11)

Erstellt von Albert Brons C1 (BRBSG)

Sieg zum Jahresauftakt

Zum ersten Spiel des neuen Jahres hatte unser Team mit Zweitvertretung der JSG Bonn eine technisch sehr gut ausgebildete Mannschaft zu Gast.

Unsere Jungs waren von der ersten Sekunde voll fokussiert und agierten aus einer sehr guten Deckung heraus. Den Gästen gelang es selten ihren Spielabläufe durchzuziehen und wir fingen viele Bälle ab, die zu leichten Toren führten. So lagen wir schnell mit sechs Toren vorne und konnten diesen Vorsprung Tor um Tor ausbauen.

Aufgrund der klaren Überlegenheit konnten allen Spielern viel Spielzeit eingeräumt werden. „Alle Feldspieler haben mindestens einen Treffer erzielen können“, freute sich Trainer Christian Wetterborn, der auch mit der Leistung der Torhüter sehr zufrieden war.

Es spielten: Kossmann, Handel 1, Zobel 4, Weiler 3, Thyssen 4, Wetteborn 7/1, Drespa 3, Haase 1, Canic 1, Feldkamp 8, Ugaduh, Preetz 2, Wengler 5