C-Jugend: HSG C1 - HSG Münsterbachtal 50:12 (26:7)

Erstellt von Albert Brons C1 (BRBSG)

vorzeitig die Oberliga-Meisterschaft gesichert

Im Spiel gegen die Gäste aus Münsterbachtal ging es darum zwei Punkte für die vorzeitige Oberliga-Meisterschaft einzusammeln. Und die Schützlinge des Trainergespanns Heesen/Wetteborn ließ von Anfang an keine Zweifel daran, dass sie gewillt waren dieses Vorhaben umzusetzen.

Zur Mitte der ersten Halbzeit lagen die Gastgeber bereits mit 13:4 in Führung und bauten den Vorsprung bis zur Halbzeit auf 26:7 aus.

Auch in der zweiten Halbzeit zeigte das Team eine starke Defensivarbeit und boten den zahlreichen Zuschauern tolle Kombinationen im Angriff. Am Ende stand dann der mit 50:12 der höchste Saisonsieg zu Buche.

„Alle Vorgaben wurden perfekt umgesetzt, die Jungs haben sich die Meisterschaft zu Recht verdient“, so das Fazit des Trainergespanns.

Es spielten: Kossmann, Spitzer, Handel 4, Zobel 6, Weiler 2, Thyssen 4, Wetteborn 8, Butzbach 6, Drespa 7, Feldkamp 4, Ugaduh, Preetz 4, Wengler 5, Devriel

Nach dem Spiel wurde die vorzeitige Meisterschaft, zu der OB Sören Link persönlich gratulierte, ausgiebig gefeiert.