C-Jugend: HC Sterkrade - HSG C2 46:25 (21:14)

Erstellt von Albert Brons C2

herbe Niederlage gegen den Tabellenzweiten

Die C2 musste beim Spiel gegen den Tabellenzweiten HC Sterkrade krankheitsbedingt auf einige Stammkräfte verzichten. Dennoch konnte das Team um Trainer Marko Gerke das Spiel zunächst offen gestalten (11:10, 14. Minute). Dann aber schlichen sind technische Fehler im Angriff ein und auch in der Abwehr wurde nachlässig agiert. So konnte sich der Gastgeber auf 21:14 zur Halbzeit absetzen.

Leider änderte sich das Bild zur zweiten Halbzeit nicht. Eher im Gegenteil, Sterkrade konnte seinen Vorsprung Tor um Tor ausbauen. So stand am Ende eine deutliche 46:25 Niederlage zu Buche.

„ein gebrauchter Tag“, so die Bilanz des Trainers. Jetzt heißt es das Spiel schnell abzuhaken und sich auf die Aufgabe gegen die Zweitvertretung des HC Sterkrade am nächsten Spieltag zu konzentrieren.

Es spielten: Skoric, Devriel 9, Weyers, Haase 5, Rückwart 3, Zweier 3, Meila 1, Spielmann 1, Brockerhoff, Simek 2, Loose 1