C-Jugend: Bergischer HC II - HSG C1 26:38 (8:19)

Erstellt von Christian Wetteborn C1 (BRBSG)

Sieg mit Wehrmutstropfen

In der ersten Halbzeit legten wir in bekannter Manier los. In der Abwehr wurde sehr gut verschoben, so dass der Gastgeber kaum Gelegenheit bekam den Abschluss zu suchen. Das Umschaltspiel im Angriff ließ auch keine Wünsche übrig. Verdient gingen wir mit einer neun Tore Führung in die Pause.

Im zweiten Durchgang spielte der BHC mit sehr viel Körpereinsatz, unsere Jungs ließen sich dadurch zunächst einschüchtern. Und dann kann Leo! Mit seinen Würfen aus dem Rückraum brachte uns wieder ins Spiel und wir fuhren einen deutlichen Sieg ein.

Leider wurde nach einem Foul Phil Spitzer so schwer an der Hand verletzt, dass er für einige Wochen ausfallen wird.

Es spielten: Kossmann, Spitzer, Handel 5, Thyssen 4, Wetteborn 1, Drespa 3, Haase 1, Canic, Feldkamp 15, Ugaduh, Preetz 6, Wengler 3