B-Jugend: JSG Hiesfeld/Aldenrade II - HSG B1 26:23 (12:12)

Erstellt von Albert Brons B1

gegen den Tabellenzweiten gut mitgehalten

Aus den letzten beiden Siegen konnte das Team viel Selbstvertrauen tanken und trat mit viel positiver Energie zum Spiel gegen den Tabellenzweiten JSG Hiesfeld/Aldenrade an.

Leider gelang es uns in der ersten Halbzeit zu selten unsere Gegenstöße in Tore umzumünzen. Und so verliefen die ersten 30 Minuten sehr ausgeglichen und mit ständig wechselnden Führungen. Das 12:12 zur Halbzeit war leistungsgerecht.

Zu Beginn der zweiten Hälfte bekamen wir in der Abwehr zunächst keinen Zugriff auf die Gastgeber, so dass diese sich einen drei Tore Vorsprung erspielen konnten. Aber unser Team ließ nicht locker und gab alles, um den Abstand zu verringern. Leider konnten wir unsere Chancen aber nicht so nutzen, wie es notwendig gewesen wäre und so mussten wir uns mit 26:23 geschlagen geben.

„die JSG war heute besser, aber unser Team hat gezeigt, dass es mithalten kann.“, bilanzierte ein, trotz der Niederlage, zufriedener Trainer Marc Wüsthoff.

Es spielten: Hennes 3, Herbst, Lenz 4, Schefels 1, Sesul 4, Schneider, Gebhardt 2, Mori 4, Schrooten 5, Barbasola, Bergmann