B-Jugend: HSG B1 - TSG Kirchellen 33:14 (18:7)

Erstellt von Marc Wüsthoff B1

Besuch vom Nikolaus

Am Sonntag hatten wir den Tabellenletzten aus Kirchhellen zu Gast.

Vor dem Anpfiff war der Nikolaus zu Besuch. Naja, da der gute Mann wenig Zeit hat schickte er unsere liebe Sharon als Vertreterin in der Halle, die an die Spieler einen netten Nikolausgruß aus Schokolade überreicht. Ein großes Dankeschön an den Verein für die kleine Aufmerksamkeit.

Zum Spiel selbst gibt es wenig zu erzählen. Nach gut 10 Minuten lagen wir mit 9:1 in Führung und konnten bis zur Halbzeit auf 18:7 erhöhen. Auch in der zweiten Halbzeit ließen wir nichts anbrennen und gewannen, in einem jederzeit fairen Spiel, mit 33:14.

Mit einer ständig offensiven Deckung hätte dieser Erfolg auch noch höher ausfallen können. Wir freuen uns, dass wir erneut einige unserer C-Jugend Spieler einsetzen konnten.

Es spielten: Hennes 4, Herbst, Lenz 2, Schefels 2, Sesul 1, Preetz 2, Gebhardt 5, Mori 9, Schrooten 5, Barbasola, Bergmann 3