B-Jugend: HSG B1 - Alstadener TuS 43:13 (21:7)

Erstellt von Albert Brons B1

deutlicher Sieg

Zur ungewohnten Zeit am frühen Sonntagabend empfing unsere B1 die Mannschaft des Alstadener TuS in der Sporthalle an der Krefelder Str.

Die Trainervorgabe: durch hohes Tempo die Gäste zu Fehlern zwingen. Und dies gelang dem Team perfekt. Dazu eine stabile Abwehr und sehr gute Torwartleistungen. Auch im Angriff gelangen viele Aktionen und wurden mit erfolgreichen Torwürfen abgeschlossen.

Bereits Mitte der ersten Halbzeit hatte sich das Team einen ordentlichen Vorsprung erzielt: 10:3 (7. Minute). Diese wurde bis zur Pause weiter ausgebaut: 21:7

Trotz der deutlichen Führung hielt das Team die Konzentration und das Tempo und siegte am Ende deutlich mit 43:13

Erneut wurden auch Spieler unserer C-Jugend eingesetzt, die sich wieder nahtlos in die Mannschaft einfügten.

Für die HSG spielten: Hennes 4, Lenz 5, Schefels 6, Sesul 5, Gebhardt 6, Wetteborn 5, Mori 3, Preetz 1, Bergmann 8, Herbst