Zum Hauptinhalt springen

B-Jugend: englische Woche

Erstellt von Lasse Bernhardt mB1

eine Niederlage / ein Sieg

In dieser Woche durfte unsere B-Jugend gleich zweimal ran.

Zunächst ging es am Dienstag Abend nach Wedau. Lange war das Spiel ziemlich ausgegeglichen, doch Wedau schaffte es uns immer ein wenig auf Distanz zu halten. In den letzten 10 Minuten ließ dann die Konzentration deutlich nach und man verlor 39:30.

Es spielten gegen Wedau: Rayman 2, Valentin 1, Emil 3, Luca, Jannis 2, Marlon 6, Jona 3, Max 3, Mika 10, Hendrik, Lukas

Gegen HSG Mülheim sollte vor allem die Deckung besser werden. Mit einem kleinen Kader konnten wir das Spiel ungefährdet gewinnen. Auch wenn es nicht so deutlich wie im Hinspiel ausviel, konnte man einiges positive erkennen. Beispielsweise spielten wir viel mehr über unsere Außen und kamen dort häufig zum Erfolg. Am Ende stand ein 30:25 Sieg für uns dort. 

Es spielten: Lukas, Rayman, Valentin 1, Emil 6, Luca, Jannis 6, Max 3, Mika 7, Hendrik 7