Alles Gute zum Geburtstag, Christian!

Erstellt von Albert Brons Wir sind Verein

Alles Gute zum Geburtstag, lieber Christian! Oder nein, lieber Kralle,

Bei manchen Menschen denkt man ihr Tag ist einfach länger.

Du bist so jemand. Immer fleißig für die gesteckten Ziele arbeiten.

Lieber mal ne Einheit mehr, immer für die Jungs da und auch fürs Team und den Vorstand.

Seit Jahren sportliche Leitung, zunächst für den Homberger Turnverein und dann natürlich für die HSG Homberg-Rheinhausen, an deren Gründung du maßgeblich beteiligt warst.

Wenn dir Steine in den Weg gelegt werden, räumst du sie immer weg. Am Ende zahlt sich diese Mühe durch Erfolge aus. So konntest du mit deiner letzten A-Jugend in der Nordrheinliga den beachtlichen 3. Platz erreichen. Deine C-Jugend, seit Jahren Kreismeister führt zurzeit mit vielen Toren Vorsprung die Tabelle der Oberliga an.

Du hast mit Matze zusammen die A-Jugendlichen mit den 2. Herren des OSC zu einer Mannschaft geformt. Du bist einfach immer da, wenn es brennt. Wir danken dir für deine Arbeit und dauernden Mühen rund um die HSG.