A1-Jugend: BHC II - HSG 21:20 (10:10)

Erstellt von Christian Wetteborn mA1

keinen guten Tag erwischt

"Die Aufstellung der Zweitvertretung des BHC ist immer eine kleine Wundertüte", so Trainer Christian Wetteborn vor dem Spiel unserer A1 gegen den BHC. Und so stand im Vergleich zum Hinspiel tatsächlich eine ganz andere Mannschaft des BHC auf der Platte.

Unserem Team gelang es nicht richtig ins Spiel zu finden. Von Beginn an bekamen wir in der Abwehr keinen Zugriff auf den Gegner und ließen im Angriff zu viele Chancen ungenutzt. Die Führung wechselte ständig hin und her. Am Ende hatte der BHC mit einem Tor die Nase vorne.

"Mund abwischen und es im nächsten Spiel besser machen" bilanzierte das Trainerteam Wetteborn/Gerke am Ende des Tages.

Es spielten: Pinter D. (TW), Daniel (TW), Klein, Bonten, Pinter Z. 3, Schulz, Mihaila, Wetteborn 12/5, Gangelhoff 3/1, Friess 2, Lukaszewski, Lievers