A-Jugend: HSG A1 - TV Palmersheim 20:38 (10:18)

Erstellt von Ludger Kölven A1

Klare Niederlage gegen den Tabellenführer

Am frühen Sonntagmorgen begrüßte die HSG Homberg Rheinhausen den Tabellenführer aus Palmersheim in der Halle an der Krefelder Straße.

Die Gäste aus Palmersheim waren von Beginn an hellwach und zeigten warum Sie an der Tabellenspitze stehen. Bereits nach 7 Minuten hatten sich die Gäste einen 5 Tore Vorsprung herausgespielt. Den Vorsprung bauten die Gäste bis zur Halbzeitpause auf 8 Tore aus und so ging es mit 10:18 in die Halbzeitpause. Auch in der zweiten Hälfte gelang es der HSG nicht besser ins Spiel zu kommen. Zu viele technische Fehler und unplatzierten Würfen haben zu der klaren Niederlage geführt. Somit musste sich der Gastgeber mit 20:38 nach 60 Minuten geschlagen geben.

Positiv an dem heutigen Spiel, war es, dass einige Spieler die länger ausgefallen sind langsam wieder ins Spielgeschehen einsteigen konnten, so Kolski und Kölven

Für die HSG Homberg Rheinhausen spielten: Raik Nussbaum (TW), Erik Schmidt (TW), Hendrik Kölven (1), Johannes Weghaus (5), Dustin Schaumburg (4), Timon Nekes (2), Luis Raslowski, Moritz Neukamp, Jannes Böhm (2), Mika Walter (1), Hannes Gangelhoff (4), Marlon Hudasch (2), Hendrik Thimm

Zudem unterstützen: Lukas Werner, Phil Moesch, Lehvin Daniel