E-Jugend: Quali Kreisliga

Erstellt von Maike Schaltmann mE1

Klarer Gruppensieg und damit Kreisliga

Die E-Jugend hat heute mit etwas Unterstützung von 2 Spielern aus der F ihr Qualiturnier bestritten.

Im ersten Spiel trafen wir auf die Truppe von VeRuKa. Mit vielen guten Aktionen, abgefangenen Bällen, viel Tempo und einer super Torwartleistung konnten wir das Spiel mit 14:5 für uns entscheiden.

Auch im zweiten Spiel gegen TSG Kirchhellen konnten wir mit einem Ergebnis von 7:1 wieder überzeugen. Allerdings wäre dieses Spiel nicht so gut ausgefallen, wenn unser Torwart nicht auch diesmal eine Glanzleistung gezeigt hätte.

Insgesamt konnten heute alle Spieler Spielpraxis sammeln und einen erfolgreichen Turniertag miterleben. Wir freuen uns jetzt auf die neue Saison und die Aufgaben, die in der Kreisliga auf uns warten.

Es spielten: Jonas, Ben, Raphael, Max, Fabio, Henrik, Mats, Maja, Lea, Ole und Mattheo