F-Jugend: zweites Turnier

Erstellt von Albert Brons F-Jugend Homberg

zu Gast beim VfL Rheinhausen

Unser zweites Turnier des Jahres wurde vom VfL Rheinhausen ausgetragen. Wir spielten gegen VfL 1 und 2, DJK Adler Bottrop und ETuS Wedau.

Trotz einiger krankheitsbedingter Absagen konnten wir auf eine gut besetzte Bank zurückgreifen. Aufgrund der verlängerten Spielzeit, statt 10 Minuten dauerte ein Spiel diesmal 15 Minuten, bekamen auch alle ausreichend Gelegenheit ihr Können unter Beweis zu stellen.

Nicht nur bei den technischen Disziplinen wie werfen und fangen waren Fortschritte zu sehen, auch das Zusammenspiel miteinander funktioniert immer besser. Da unsere Gegner auf dem gleichen Niveau wie wir agierten bekamen die zahlreichen Zuschauer ausgeglichene Spiele zu sehen.

Für Spieler, Trainer und Eltern ein langer Turniertag, aber alle zeigten sich am Ende zufrieden und die Kids hatten jeden Menge Spaß.

Lob auch an den Ausrichter, der nicht nur alles perfekt organisierte, sondern auch ein reichhaltiges Catering  aufbot.

Für die HSG kamen heute zum Einsatz: Isabella, Senadin, Danis, Frida, Maxi, Lotte, Timo, Gustavo und Paul.