B2-Jugend: Regionsoberliga 24/25

Erstellt von Albert Brons B2

Gruppeneinteilung und (vorläufiger) Spielplan

Der HK Rhein-Ruhr hat die Gruppeneinteilung und die Rahmenspielpläne für die Saison 24/25 auf Kreisebene veröffentlicht. Die genaue Terminierung der Spiele findet in den nächsten Wochen statt.

In den nächsten Tagen werden wir die Gruppen unserer Teams kurz vorstellen.

Beginnen wollen wir mit der B2. Die Mannschaft wird in der kommenden Saison in der Regionsoberliga (früher Kreisliga antreten), dabei wird sie auf folgende Mannschaften treffen: HSG Duisburg Süd, HSG VeRuKa, TV Biefang, ETuS Wedau, HC Sterkrade II, DJK Adler 07 Bottrop, HC Sterkrade 75, SV Heißen II und Altstadener TuS.

Die Saison beginnt für das Team am 21.09.24 mit einem Heimspiel gegen DJK Adler 07 Bottrop.

Die Tabellen und Spielpläne unserer Mannschaften sind wie gewohnt über unsere Webseite abrufbar: https://hsg-homberg-rheinhausen.de/die-ergebnisse

In Kürze stehen alle Infos auch wieder über die HSG Handball-App zur Verfügung