C2: ETuS Wedau - C2 (BRBSG) 24:30 (13:13)

Erstellt von Christian Wetteborn mC2 (BRBSG)

Sieg im Nachholspiel

Im Nachholspiel der Kreisliga Rhein-Ruhr trafen unsere Jungs auf eine körperlich weitaus überlegene Mannschaft aus Wedau.

Im ersten Durchgang taten wir uns mir der körperlich sehr robusten Abwehr der Gegner schwer und ließen einige gute Chancen aus. Der Gastgeber konnte sich zwar bis zur 9. Minuten eine drei Tore Vorsprung erspielen, aber wir hielten gut dagegen und konnten in der 16. Minute erstermal mit 9:10 in Führung gehen. Mit 13:13 ging es in die Pause.

In Halbzeit zwei gelang es uns mit viel Tempo und gut vorgetragenen Angriffen die körperlichen Defizite zu kompensieren. Bis zur 40. Minute blieb es aber ein enges Match (19:19). In der Crunch-Time gelang es uns dann aber uns Tor um Tor abzusetzen. Am Ende gingen wir nach einem anstrengendem Spiel mit 24:30 als Sieger von der Platte.

Es spielten: Torge, Niklas, Rayman, Elliot, Phillipp, Ben, Hendrik, Jona, Phil, Tim, Lennox, Jonas, Mladen, Benedikt,