C-Jugend: C2 (BRBSG) - JSG Hießfeld/Aldenrade 26:23 (9:13)

Erstellt von Christian Wetteborn mC2 (BRBSG)

Ein ganz schweres Stück Arbeit für unsere Team.

Tabellenerster (wir) gegen den Tabellenzweiten, dass versprach ein spannendes und enges Match zu werden.

Die Gäste, fast durchgehend älterer C-Jugend Jahrgang, zeigten von Beginn an viel Willen und vor allem Körper ;) Bis zur 10. Minute verlief das Spiel noch recht ausgeglichen (4:4), dann aber gelang des der JSG sich Tor um Tor abzusetzen und konnte so mit vier Toren Vorsprung in die Pause gehen (9:13)

Im der zweiten Halbzeit stand an ganz anderes Gastgeberteam auf der Platte: viel Tempo, tolle Spielzüge und ein sehr gut aufgelegter Tim im Tor waren der Schlüssel für die Wendung im Spiel. Nach 33. Minuten erzielten wir den Ausgleich (17:17) und schafften im Anschluss ein kleines Polster, dass wir bis zum Ende halten konnten. Aufgrund der starken zweiten Hälfte geht der 26:23 Erfolg in Ordnung.

"Die Moral in der zweiten Hälfte war sensationell !", lobte Coach Wetteborn seine Jungs nach dem Spiel.

Damit bleibt die C2 (die bekanntlich als BRBSG Homberg aufläuft) weiterhin auf Kreismeister-Kurs, dicht gefolgt von den Kollegen der C1.

Es spielten: Torge, Niklas, Rayman, Elliot, Philipp, Ben, Hendrik, Jona, Tim, Lennox, Jonas, Mladen, Benedikt