B-Jugend: HC Sterkrade 75 - HSG 20:47 (6:20)

Erstellt von Lasse Bernhardt mB1

Deutlicher Sieg der B-Jugend gegen Sterkrade

Von der ersten Minute an ließen wir keinen Zweifel, dass wir das Spiel gewinnen würden. Die Oberhausener hatten in der ersten Hälfte große Probleme mit unserer Deckung und kamen lediglich auf sechs Treffern in der ersten Hälfte. Währenddessen kamen wir vorne zu vielen leichten Toren. Zur Pause stand dann ein verdientes 6:20 auf der Anzeigetafel.

In der zweiten Hälfte experimentierten wir viel auf den Positionen, sodass es in der Abwehr vermehrt zu Absprachefehlern kam. Generell wurde das Spiel etwas hektischer, wodurch wir vermehrt zu Gegenstößen kamen. Am Ende gewinnen wir deutlich mit 20:47.

Besonderes Lob geht an Mika, der mit 18 Toren einen persönlichen Rekord aufstellte und an Rayman, der als 2009er seine ersten drei Treffer in seinem ersten B-Jugendspiel warf.

Es spielten: Lukas (TW), Raymon 3, Valentin 4, Emil 3, Luca 2, Jannis 2, Marlon 7, Max 8, Mika 18.

B-Jugend (männlich)