A-Jugend: A2 - HC TV Rhede 22:37 (12:15)

Erstellt von Ludger Kölven mA2

Niederlage gegen den Tabellenführer

Gegen den ungeschlagenen Tabellenführer aus Rhede starteten die Jungs der HSG Homberg Rheinhausen sehr konzentriert. Nach den ersten 8 Minuten konnten die Gastgeber mit 4:0 in Führung gehen und zeigten auch sehr gute Abwehrleistung. Bis zur Mitte der ersten Halbzeit schmolz die Führung auf 6:5. Die Mannschaft um das Trainerduo Kolski/ Kölven musste weitere verletzungsbedingte Umstellungen vornehmen. Dadurch litt das Abwehrspiel und das Angriffsspiel und es ging mit einem 3 Tore Rückstand in die Halbzeitpause.

In der zweiten Halbzeit machten sich die Ausfälle deutlich bemerkbar und die Gäste zogen Tor um Tor davon. Nach 40 Minuten stand es 15:22 für Rhede und bis zur 50 Minuten setzten sich die Mannschaft auf 20:29 ab. In den letzten 10 Minuten schraubten die Rheder das Ergebnis auf 22:37.

Am kommenden Wochenende findet das letzte Saisonspiel in bei direkten Tabellennachbarn aus Voerde statt.

Für die HSG Homberg Rheinhausen spielten:

David (TW), Raik (TW), Anton (3/1), Max I. (6), Max R., Boban, Peter (4), Luis (4), Leander (1), Lukas, Marlon, Tim (1), Hendrik (3), Max B.