F-Jugend: Turnier in Bottrop

Erstellt von Albert Brons F-Jugend Homberg

das letzte Turnier des Jahres

Heute stand das letzte F-Jugend Turnier des Jahres auf dem Programm. Da einige Kids krank waren reisten wir mit einem kleinen Kader nach Bottrop. Anna, Lina, Maximilian, Mattheo, Valentin, Charlie und Moritz waren angetreten um in unserer Gruppe gegen SC Bottrop, SV Heißen, VfL Rheinhausen und HSG VeRuKa zu spielen. Moritz musste aber nach dem ersten Spiel einsehen, dass er noch nicht wirklich fit war.

Wie immer sorgten die zahlreich mitgereisten Eltern auf der Tribüne für gute Stimmung. Auf der Platte versuchten die Jungs und Mädchen ihr Können unter Beweis zu stellen. Unseren Kids gelang dies auch überwiegend recht gut. In der Abwehr wurden die Zuordnungen meist eingehalten. Im Angriff wäre ein etwas mehr an Passspiel und ein etwas weniger an Prellen gut gewesen, aber auch hier wird das im Training erlernte immer besser umgesetzt. So waren die Trainer Albert & Jonas am Ende mit der Leistung ihres Teams zufrieden.

Danke an den Gastgeber SC Bottrop, der das Turnier gut organsiert hatte und mit einem reichhaltigen Catering aufwartete.