D-Jugend: HSG VeRuKa - HSG 18:16 (9:9)

Erstellt von Robert Ehrentraut mD1

Knappe Niederlage im Derby

Am Samstag war die D-Jugend der HSG Homberg-Rheinhausen zu Gast bei der HSG VeRuKa.

Trotz einer aufgrund von Krankheit stark geschwächten Mannschaft beginnt die HSG Homberg-Rheinhausen stark und schafft es früh mit 1-4 in Führung zu gehen. Der Gegner kommen jedoch im Laufe der ersten Halbzeit immer besser ins Spiel und schaffen es ihre körperliche Überlegenheit besser auszunutzen, so dass sie es schaffen zu einem Halbzeitstand von 9-9 auszugleichen.

Nach der Pause kommt die Mannschaft nur schwer ins Spiel und gerät aufgrund von unaufmerksamkeiten in der Defensive, sowie Pech vorne im Abschluss früh in Rückstand. Die Manschaft beweist jedoch Kampfgeist uns beißt sich vorallem durch eine Umstellung auf 2 Kreisläufer wieder ran.

Am Ende ist dies jedoch nicht genug und so Verliert die HSG Homberg-Rheinhausen nach hartem Kampf knapp mit 18:16.

Für die HSG spielten: Jonas, Harun, Viktor, Phillip, Tom. Niklas, Theo, Johanna, Nils